Der neue Bürgerbriefkasten

25. Februar 2024

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Stelle,

wir freuen uns, Ihnen den neuen Bürgerbriefkasten des CDU-Ortsverbands Stelle vorstellen zu dürfen! Dieser digitale Kommunikationskanal bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unserer Gemeinde teilzunehmen. 📮

Was ist der Bürgerbriefkasten?

Der Bürgerbriefkasten ist eine Plattform, auf der Sie uns Ihre Anliegen, Fragen und Ideen mitteilen können. Ganz gleich, ob es um politische Themen, Gemeindeangelegenheiten oder aktuelle Ereignisse geht – wir sind gespannt auf Ihre Beiträge! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, neue Blickwinkel einzunehmen und unsere Arbeit kontinuierlich zu verbessern.

Wie funktioniert der Bürgerbriefkasten?

1. Formular ausfüllen: Besuchen Sie unsere Website und füllen Sie das untenstehende Formular aus. Teilen Sie uns Ihre Gedanken mit – sei es zu aktuellen politischen Entwicklungen, lokalen Projekten oder anderen Anliegen.
  2. Rückmeldung: Wir nehmen Ihre Rückmeldungen ernst! Unser Team wird sich bemühen, auf Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu antworten. Jede Nachricht wird persönlich behandelt. Wir schätzen Ihr Engagement und freuen uns über Ihre Teilnahme. Ihre Ideen und Vorschläge sind wertvoll für die Weiterentwicklung unserer Gemeinde.

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!